• Jobs Job bei DRSP Group

Payroll Specialist (m/w/d)

DRSP Group

Eglfing

Eglfing

Unterstützen Sie unseren Mandanten Welbilt Deutschland GmbH als Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das Unternehmen: ist Hersteller elektronischer Großküchengeräte zum Kochen und Garen Tochter der weltweit in ihrem Segment führenden Ali Group bietet Produkte auf technologisch höchstem Niveau Arbeitsort: Eglfing (Großraum Weilheim) Ihre Perspektiven: Erstellung der ordnungsgemäßen und revisionssicheren Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben mit Pundamp;I LOGA Durchführung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten für HR Übernahme der Verantwortung für das Zeitmanagement und dessen Verwaltung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen der Entgeltabrechnung Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens und des abrechnungsrelevanten Schriftverkehrs mit Ämtern, Behörden etc. Erstellung von Statistiken sowie sämtlicher Berichte im Rahmen des Reportings und Personalcontrollings Ihre Voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen fundierte Kenntnisse des Sozial- und Lohnsteuerrechts sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise auch Englisch ausgeprägte Zahlenaffinität, lösungsorientierte Denkweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative Ihr nächster Schritt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe der Kennziffer 24-103. Bei Fragen steht Ihnen Sebastian Hergott unter Tel. +49 (0) 40 525 00 40 gerne zur Verfügung. Diskretion sichern wir Ihnen zu. Dr. Schmidt undamp; Partner Group Postfach 13 46 22803 Norderstedt (Hamburg) karriere@drsp-group.com www.drsp-group.com

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) im Bereich MSR-Technik, Automatisierungstechnik, E
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Elektroniker für Betriebstechnik als Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)